MIT YEXT HÄLTST DU DIE INFORMATIONEN ÜBER DEIN UNTERNEHMEN AKTUELL

Yext: Perfect answer everywhere. Übernehme die Kontrolle deiner Daten.

Yext Knowledge Engine: Mind Studios beraten, implementieren und unterstützen

Die Betrachtung der Customer Journey erlaubt uns, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Kundenbeziehungen zu festigen und positive Erlebnisse zu schaffen. Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage. Bist du bereit, Antworten zu liefern?

Wir helfen dir, mit YEXT deine Informationen im Netz aktuell zu halten und sie für die Standortsuche zu optimieren. Denn gerade für Unternehmen mit mehreren Filialen genügen regelmässige Updates der eigenen Website längst nicht mehr.

Wer online deine Öffnungszeiten sucht, landete noch vor wenigen Jahren in den meisten Fällen auf deiner Website. Also sorgtest du dafür, dass die Daten hier immer auf dem neuesten Stand gehalten wurden. Heute gibt es zahlreiche andere Plattformen, die solch grundlegende Informationen bereitstellen, allen voran die grossen Player wie Google, Amazon, Alexa oder Siri. YEXT sorgt dafür, dass deine Daten auf allen relevanten Plattformen stets up-to-date sind.

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du deine Unternehmensdaten überall im Netz aktuell hältst? Gerne laden wir dich für ein persönliches Gespräch bei uns ein.

Unverbindlichen Termin anfragen