Projekte

Schweizer Beer Aficionados für amerikanische Craft-Ikone begeistert

Leuchtreklame Brooklyn Brewery

The Brooklyn Brewery

Die Brooklyn Brewery ist eine der Ikonen der amerikanischen Craft-Beer-Bewegung. «Brooklyn Brewery makes good beer» – besser kann ein Unternehmen seine Mission nicht auf den Punkt bringen. Die Mitarbeitenden der Brauerei stecken all ihr Herzblut in die Produktion und Weiterentwicklung von aussergewöhnlichem Bier. Mit dieser Leidenschaft haben sie uns längst angesteckt.

Kunde

The Brooklyn Brewery

Jahr

seit 2018

Leistungen

  • Lead-Agentur Social Media Schweiz

Geschmackvolle Kommunikation

Wir betreiben die Schweizer Kanäle der Brooklyn Brewery auf Facebook und Instagram. Für diese erstellen wir eigene Inhalte und adaptieren vorhandene Assets und Ideen entsprechend unserer lokalen Gegebenheiten. Natürlich betreuen wir auch die äusserst aktive, Bier-affine Community.

This is Brooklyn!

Zur Markteinführung kreierten wir eine Awareness-Kampagne mit insgesamt acht Videos auf Instagram und Facebook. Diese stellen die Brauerei, ihre Mitarbeiter und zentrale Werte des Unternehmens vor – schnell und doch persönlich, auf humorvolle Art und doch immer mit einer klar erkennbaren Botschaft.

Brooklynist, wir finden dich!

Durch ein extrem feindgliedriges Targeting der Social Media Ads stellten wir eine hohe Zielgruppendurchdringung sicher. Neben den Videos erstellten wir eine Landingpage, auf der alle Filme abrufbar sind. (Mehr Videos finden Sie weiter oben auf der Seite.)

Website von Brooklyn This is

Auch offline: alles Brooklyn!

Ergänzend zur Online-Kommunikation unterstützen wir bei der Organisation und Durchführung von Events und kreieren klassische Werbemittel wie Inserate.
Brooklyn Flyer mit Headline «No sleep till Brooklyn»
Brooklyn Flyer
Brooklyn Flyer mit Kopfhörer auf Brooklyn Flasche
Brooklyn-Logo auf einer Steinwand