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House of Beer


Seit Jahren ist der Biermarkt in der Schweiz in Bewegung – weg vom Lagerbier hin zu lokalen und internationalen Bierspezialitäten. Wir begleiten Feldschlösschens Tochter House of Beer seit 2016 mit der Entwicklung, Ausarbeitung und Betreuung von Online- und Offline-Massnahmen für Geschäfts- wie Privatkunden. Gestaltung von Verkaufsmaterialien, Betrieb der Website samt Blog, Etablierung von Communitys auf Social-Media-Kanälen, Fotografie, Support bei Events: Wir bieten umfassende Unterstützung in allen Belangen!

Kunde

House of Beer

Jahr

seit 2016

Leistungen

  • Corporate Design
  • Website
  • Content Marketing
  • Social Media
  • Online- und Offlinewerbung

Zur Website


Umfassendes Grafik⁠⁠⁠⁠⁠⁠-⁠⁠⁠⁠⁠⁠Konzept

Wir kreierten für House of Beer nicht nur ein neues Logo, sondern auch Icons für unterschiedliche Einsatzbereiche, eine stimmige Farbwelt und eine dazu passende, ästhetische Bildsprache. Auf dieser Basis erstellten wir Flyers, Broschüren sowie einen Sales Folder für die Aussendienstmitarbeitenden.

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Das Bier-Kompendium


Auf www.houseofbeer.ch finden Beer Aficionados alles rund um das flüssige Gold. Mittels praktischer Filter können sie aus dem grossen Sortiment die zu ihrem Geschmack passenden Sorten auswählen. Ausserdem erhalten Sie hier zahlreiche Hintergrundinformationen und finden auf dem von uns gepflegten Blog regelmässig News aus der Welt des Biers.

  • Die Gastrag AG arbeitet seit vielen Jahren mit Mindstudios zusammen. Die Agentur hat alle Websites für uns designt und programmiert und unterstützt und berät uns in unterschiedlichsten Online-Marketing-Projekten kompetent und effizient. Wir schätzen die lösungsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.


    Sandro Massimino
    Head of Business Support, Gastrag AG
  • Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll und partnerschaftlich mit Mind Studios zusammen. Sie bieten uns dank ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz und ihres grossen Engagements eine Art «Online-rundum-sorglos-Paket», was wir enorm schätzen. Wir freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Thomas Müller
    Marketingleiter, Schaer Pharma
  • Bei einem hochemotionalen Thema wie Bier muss eine Agentur ehrliche Begeisterung mitbringen, die sich in ihrer Arbeit offenbart. Mit Mind Studios haben wir einen Partner gefunden, der diesen Anspruch zu 100 Prozent erfüllt: schnell und flexibel, aber gleichzeitig kreativ und mit jeder Menge Herzblut.


    Matthias Welzel
    Trade Marketing Manager Guinness, Schneider Weisse, Brooklyn
  • Mind Studios hat uns als kompetenten, kreativen und proaktiv mitdenkenden Sparringpartner bei der Erarbeitung unserer Content-Strategie unterstützt. Von der Definition der Customer Journey über die Social-Media-Planung bis hin zur Erstellung von Content, hat uns die Agentur mit ihren Services zu 100% überzeugt. Auch bei künftigen Digital-Marketing-Projekten setzen wir auf die Expertise von Mind Studios.


    Barbara Egloff
    Leiterin Kommunikation, Hiestand Schweiz AG
  • Mit Mind Studios gestalten wir erfolgreich unseren digitalen Auftritt. Von der Social-Media-Strategie bis hin zur Umsetzung und dem Projektmanagement für Content und Design auf LinkedIn und unserem Kundenmagazin «Netshape» ist das Team von Mind Studios ein stets zuverlässiger, professioneller und kreativer Partner.


    Reinhard Bührer
    Head of Marketing, Hatebur Umformmaschinen AG
  • An Crome Communications / Mind Studios schätze ich vor allem die umfassende Kompetenz und die Service-Mentalität: Die Zusammenarbeit verläuft unkompliziert, die Reaktionszeiten sind ausgesprochen kurz und das Team denkt und verhält sich immer lösungsorientiert.


    Jasmin Fürstenberger
    Leiterin Kommunikation, Handelskammer beider Basel
  • Ich habe euch als absolute Marketingprofis kennengelernt. Der Kunde steht im Fokus und mit viel Engagement und Hands-on Mentalität wurden unsere Projekte vorangetrieben und umgesetzt.


    Sabine Engler
    Head of Customer Engagement, Manor AG
  • Uns ist wichtig, unsere Kundinnen und Kunden in den Fokus zu stellen. Auf Basis von Analysen und Konsumentenumfragen erarbeiteten wir konkrekte Handlungsfelder und über 80 umsetzbare Massnahmen, um unsere Customer Journey im Schweizer Markt weiter zu verbessern.


    Ardian Berisha
    Geschäftsführer Reuter CH AG
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