Organix
Organix steht für leckere Kindernahrung in Bio-Qualität. Die Produkte des britischen Unternehmens werden in der Schweiz seit 2018 vom Lenzburger Traditionsunternehmen Hero vertrieben. Wir begleiteten den Organix-Start mit einer Online-Kampagne mit dem obersten Ziel, Awareness für die Marke zu schaffen und gleichzeitig das zentrale No-Junk-Promise zu vermitteln: «Wahrer Geschmack. No Junk. Versprochen.»
Kunde
Hero AG
Jahr
2018
Leistungen
- Markeneinführung in der Schweiz
- Online Marketing
- Landingpages
Produkte müssen online erlebbar werden
Der Kauf von Babynahrung stellt eine hochemotionale Entscheidung dar. Unsere Botschaft: Die Organix-Produkte sind natürlich, weil sie auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten. Und: Die Kinder lieben sie. Deswegen dürfen Eltern sicher sein, die richtige Wahl für ihre Kinder getroffen zu haben.