Projekte
Authentische Kommunikation für natürliche Kindernahrung

Organix
Organix steht für leckere Kindernahrung in Bio-Qualität. Die Produkte des britischen Unternehmens werden in der Schweiz seit 2018 vom Lenzburger Traditionsunternehmen Hero vertrieben. Wir begleiteten den Organix-Start mit einer Online-Kampagne mit dem obersten Ziel, Awareness für die Marke zu schaffen und gleichzeitig das zentrale No-Junk-Promise zu vermitteln: «Wahrer Geschmack. No Junk. Versprochen.»
Kunde
Hero AG
Jahr
2018
Leistungen
- Markeneinführung in der Schweiz
- Online Marketing
- Landingpages
Produkte müssen online erlebbar werden
Der Kauf von Babynahrung stellt eine hochemotionale Entscheidung dar. Unsere Botschaft: Die Organix-Produkte sind natürlich, weil sie auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten. Und: Die Kinder lieben sie. Deswegen dürfen Eltern sicher sein, die richtige Wahl für ihre Kinder getroffen zu haben.
That smile, though!
Wir setzten auf eine Online-Kampagne samt Gewinnspiel: Diese rückt in emotionalen Videos auf einer speziellen Landinpage den «Organix-Moment» ins Zentrum – den ersten Kontakt von Kindern mit den leckeren Gläschen und Snacks.

Bekanntheit steigern – auch offline
Simone Müller-Ledermann
Marketing Managerin, Hero AG
Das Team der Mind Studios hat vom ersten Moment an begriffen, was die Einzigartigkeit von Organix ausmacht. Sie setzen die Werte kreativ und mit viel Gespür für unsere Zielgruppe um. Und weshalb? Weil das Team ebenso sehr für Organix brennt wie wir selbst und für das beste Ergebnis jederzeit die Extra-Meile geht.