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Organix


Organix steht für leckere Kindernahrung in Bio-Qualität. Die Produkte des britischen Unternehmens werden in der Schweiz seit 2018 vom Lenzburger Traditionsunternehmen Hero vertrieben. Wir begleiteten den Organix-Start mit einer Online-Kampagne mit dem obersten Ziel, Awareness für die Marke zu schaffen und gleichzeitig das zentrale No-Junk-Promise zu vermitteln: «Wahrer Geschmack. No Junk. Versprochen.»

Kunde

Hero AG

Jahr

2018

Leistungen

  • Markeneinführung in der Schweiz
  • Online Marketing
  • Landingpages

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Produkte müssen online erlebbar werden


Der Kauf von Babynahrung stellt eine hochemotionale Entscheidung dar. Unsere Botschaft: Die Organix-Produkte sind natürlich, weil sie auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten. Und: Die Kinder lieben sie. Deswegen dürfen Eltern sicher sein, die richtige Wahl für ihre Kinder getroffen zu haben.


That smile, though!

Wir setzten auf eine Online-Kampagne samt Gewinnspiel: Diese rückt in emotionalen Videos auf einer speziellen Landinpage den «Organix-Moment» ins Zentrum – den ersten Kontakt von Kindern mit den leckeren Gläschen und Snacks.

 


Bekanntheit steigern – auch offline

Ergänzt wird die Online-Kampagne durch Anzeigen in ausgewählten Printmagazinen, POS-Massnahmen und Sampling-Aktionen.

  • Die Gastrag AG arbeitet seit vielen Jahren mit Mindstudios zusammen. Die Agentur hat alle Websites für uns designt und programmiert und unterstützt und berät uns in unterschiedlichsten Online-Marketing-Projekten kompetent und effizient. Wir schätzen die lösungsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr.


    Sandro Massimino
    Head of Business Support, Gastrag AG
  • Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll und partnerschaftlich mit Mind Studios zusammen. Sie bieten uns dank ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz und ihres grossen Engagements eine Art «Online-rundum-sorglos-Paket», was wir enorm schätzen. Wir freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Thomas Müller
    Marketingleiter, Schaer Pharma
  • Bei einem hochemotionalen Thema wie Bier muss eine Agentur ehrliche Begeisterung mitbringen, die sich in ihrer Arbeit offenbart. Mit Mind Studios haben wir einen Partner gefunden, der diesen Anspruch zu 100 Prozent erfüllt: schnell und flexibel, aber gleichzeitig kreativ und mit jeder Menge Herzblut.


    Matthias Welzel
    Trade Marketing Manager Guinness, Schneider Weisse, Brooklyn
  • Mind Studios hat uns als kompetenten, kreativen und proaktiv mitdenkenden Sparringpartner bei der Erarbeitung unserer Content-Strategie unterstützt. Von der Definition der Customer Journey über die Social-Media-Planung bis hin zur Erstellung von Content, hat uns die Agentur mit ihren Services zu 100% überzeugt. Auch bei künftigen Digital-Marketing-Projekten setzen wir auf die Expertise von Mind Studios.


    Barbara Egloff
    Leiterin Kommunikation, Hiestand Schweiz AG
  • Mit Mind Studios gestalten wir erfolgreich unseren digitalen Auftritt. Von der Social-Media-Strategie bis hin zur Umsetzung und dem Projektmanagement für Content und Design auf LinkedIn und unserem Kundenmagazin «Netshape» ist das Team von Mind Studios ein stets zuverlässiger, professioneller und kreativer Partner.


    Reinhard Bührer
    Head of Marketing, Hatebur Umformmaschinen AG
  • An Crome Communications / Mind Studios schätze ich vor allem die umfassende Kompetenz und die Service-Mentalität: Die Zusammenarbeit verläuft unkompliziert, die Reaktionszeiten sind ausgesprochen kurz und das Team denkt und verhält sich immer lösungsorientiert.


    Jasmin Fürstenberger
    Leiterin Kommunikation, Handelskammer beider Basel
  • Ich habe euch als absolute Marketingprofis kennengelernt. Der Kunde steht im Fokus und mit viel Engagement und Hands-on Mentalität wurden unsere Projekte vorangetrieben und umgesetzt.


    Sabine Engler
    Head of Customer Engagement, Manor AG
  • Uns ist wichtig, unsere Kundinnen und Kunden in den Fokus zu stellen. Auf Basis von Analysen und Konsumentenumfragen erarbeiteten wir konkrekte Handlungsfelder und über 80 umsetzbare Massnahmen, um unsere Customer Journey im Schweizer Markt weiter zu verbessern.


    Ardian Berisha
    Geschäftsführer Reuter CH AG
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