Projekte

Authentische Kommunikation für natürliche Kindernahrung

Ein Mädchen hält sich runde Organix Biscuits über die Augen

Organix

Organix steht für leckere Kindernahrung in Bio-Qualität. Die Produkte des britischen Unternehmens werden in der Schweiz seit 2018 vom Lenzburger Traditionsunternehmen Hero vertrieben. Wir begleiteten den Organix-Start mit einer Online-Kampagne mit dem obersten Ziel, Awareness für die Marke zu schaffen und gleichzeitig das zentrale No-Junk-Promise zu vermitteln: «Wahrer Geschmack. No Junk. Versprochen.»

Kunde

Hero AG

Jahr

2018

Leistungen

  • Markeneinführung in der Schweiz
  • Online Marketing
  • Landingpages

Produkte müssen online erlebbar werden

Der Kauf von Babynahrung stellt eine hochemotionale Entscheidung dar. Unsere Botschaft: Die Organix-Produkte sind natürlich, weil sie auf unnötige Inhaltsstoffe verzichten. Und: Die Kinder lieben sie. Deswegen dürfen Eltern sicher sein, die richtige Wahl für ihre Kinder getroffen zu haben.

That smile, though!

Wir setzten auf eine Online-Kampagne samt Gewinnspiel: Diese rückt in emotionalen Videos auf einer speziellen Landinpage den «Organix-Moment» ins Zentrum – den ersten Kontakt von Kindern mit den leckeren Gläschen und Snacks.

Landingpage Organix Moment

Bekanntheit steigern – auch offline

Ergänzt wird die Online-Kampagne durch Anzeigen in ausgewählten Printmagazinen, POS-Massnahmen und Sampling-Aktionen.
Organix Roll ups
Organix Inserat
Organix Messestand Pouches
Organix Messestand Rollkorpus
Organix Messestand Logo

Simone Müller-Ledermann

Marketing Managerin, Hero AG

Das Team der Mind Studios hat vom ersten Moment an begriffen, was die Einzigartigkeit von Organix ausmacht. Sie setzen die Werte kreativ und mit viel Gespür für unsere Zielgruppe um. Und weshalb? Weil das Team ebenso sehr für Organix brennt wie wir selbst und für das beste Ergebnis jederzeit die Extra-Meile geht.