Projekte

Sechs Standorte auf einer Website übersichtlich vereint

Pickwick Website visualisiert in einem Laptop

Pickwick Pubs

Die Schweizer Mr. Pickwick Pubs sind Treffpunkte für die englischsprachige Expat-Community und Fans der britischen Beizenkultur. An insgesamt sechs Standorten (Baden, Basel, Bern, Luzern, Zug und Zürich – dort unter dem Namen Oliver Twist Pub) versprechen die Betriebe der Gastrag AG ein «Home away from Home». Wir erstellten ein Website-Konzept, das alle sechs Locations schlüssig, übersichtlich und damit User-freundlich einbindet.

Kunde

Pickwick Pubs

Jahr

2016

Leistungen

  • Website
  • SEO
  • Webanalyse

Einheitliche Plattformen für sechs Betriebe

Die sechs in der gesamten Schweiz verteilten Pubs veranstalten Standort-spezifische Events und verfügen teilweise auch über unterschiedliche Angebote. Wir haben eine übersichtliche Website kreiert, die Raum für Individualität lässt, aber gleichzeitig übersichtlich und User-freundlich bleibt.

Website von Pickwick
Einzelne Elemente der Pickwick Webseite

Damit Gäste sich wie Zuhause fühlen

Wir legten grössten Wert auf eine einladende Darstellung und passende Bildwelten für Bereiche wie Food, Beer oder Events. Ausserdem besteht die Möglichkeit, wechselnde Angebote wie Mittagsmenüs unkompliziert einzubinden, damit sich die Mitarbeitenden auf das das Wohl der Gäste konzentrieren können.
Angerichteter Burger vom Pickwick Pub
Zwei Personen die mit Bier anstossen
Mood-Bild vom Mr. Pickwick Pub
Karaoke Modd-Bild aus dem Pickwick Pub