Projekte

Starker Webauftritt für innovativen IT-Dienstleister

Innobit AG

Der Basler IT-Dienstleister Innobit positioniert sich als umsetzungsstarker Partner für die digitale Transformation. Um diesem Versprechen von Beginn an gerecht zu werden, muss schon die Website potenzielle Kund*innen zeitgemäss empfangen: einladend und doch schnörkellos, mit einem Fokus auf möglichst klare und schnell zugängliche Präsentation der gewünschten Informationen.

Kunde

innobit ag

Jahr

2021

Leistungen

  • Relaunch der Website

Auf den Punkt gebracht

Bei Angeboten im IT-Bereich zählt vor allem eines: Die gesamte Dienstleistungspalette muss präzise, übersichtlich und auch ohne Expertenwissen verständlich abgebildet sein. Wir haben alle Elemente der Website so konzipiert, dass der Nutzen einer Partnerschaft mit Innobit im Fokus steht.

So flexibel wie die Angebote von Innobit

Auch im B2B-Bereich gilt: mobile first. Dennoch werden Websites deutlich häufiger als im B2C-Segment vom Rechner im Büro oder Homeoffice aus besucht. Umso grösser ist die Bedeutung eines Konzepts, dass auf allen Plattformen oder die geringste Einschränkung funktioniert. Bei den Mind Studios gibt es Entwicklung und Design aus einer Hand: Unsere Teams arbeiten nahtlos zusammen, um die bestmögliche User Experience zu kreieren.