Projekte

Immo-Vermarktung nach Totalsanierung

Logo von der Dufourstrasse auf einem Hintergrund auf dem ein Haus skizziert ist

Dufourstrasse

Die Liegenschaft an der Basler Dufourstrasse 9-11, zwischen Aeschenplatz und Wettsteinbrücke, bietet flexible Büroräumlichkeiten an günstiger Lage. Das Gebäude wurde im Sommer 2019 totalsaniert. Im Auftrag der Adimmo AG entwickelten wir die Kommunikation für die Wiedervermietung, einschliesslich Logo, Key Visual, Flyer, Direct Mailing und Fassadenplakat.

Kunde

Adimmo AG

Jahr

2019

Leistungen

  • Coporate Design

Vermarktungsbeginn vor Projektabschluss

Die durch die Sanierung verursachte Leerstandsquote sollte so gering wie möglich gehalten werden. Deswegen begann die Vermarktung bereits, als vor Ort noch Bauarbeiten im Gange waren.

Illustrationen statt Fotos

Entsprechend haben wir uns beim Corporate Design für einen ausgesprochen illustrativen Weg entschieden, der in Kombination mit Stockfotos und aussagekräftigen Texten einen treffenden Eindruck der fertig renovierten Immobilie vermittelt.
Flyer Dufourstrasse aufgeklappt mit Deckblatt und Rückseite nach oben
Flyer Dufourstrasse Innenseiten
Flyer Dufourstrasse aufgeklappt