Projekte

Mister Wong Website: Konzept und Design

Mister Wong Restaurants

Mister Wong steht für leichte und gesunde Gerichte aus der asiatischen Küche. Gäste geniessen die abwechslungsreichen Menüs aus frischen Zutaten direkt im Restaurant, erhalten sie aber auch als Takeaway schnell und unkompliziert zum Mitnehmen.

Kunde

Mister Wong | Gastrag AG

Jahr

2020

Leistungen

Website: Konzept und Design

Fünf Standorte, eine gemeinsame Präsenz

Mister Wong empfängt seine Gäste an fünf Standorten in Basel und Umgebung. Userinnen und User werden auf der Website von der Vielfalt der angebotenen Gerichte begrüsst und finden umgehend die wichtigsten Daten zum nächstgelegenen Restaurant, wie Adresse, Speisekarte oder Öffnungszeiten.

Mister Wong Website auf verschiedenen Smartphones die aufliegen dargestellt
Mitarbeiterin vom Mister Wong kocht Website vom Mister Wong visualisiert auf einem Laptop

Mobile first: Infos für unterwegs

Die Plattformen, auf denen wir nach Informationen suchen, mögen vielfältig sein. Eines jedoch steht fest: Wir suchen heute mobil – für lokale Suchen nach gastronomischen Angeboten gilt dies ganz besonders. Deswegen haben die Website von Mister Wong vollständig für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Nächstes Projekt

Clariant AG

UX-Optimierung: Flammschutz à la carte

Nächstes Projekt

Gynofit

Coporate Design und Website für Gynofit